24.06.2022 | KurzMeldungen, KurzMeldungen Nordost

CDH Präsidium neu gewählt

Auf der diesjährigen CDH Hauptversammlung am 16. Mai in Berlin stand die Neuwahl des CDH Präsidium auf dem Programm

© CDH Viney Lugani

CDH-Präsident Dipl.-Kfm. Dirk P. Goeldner vom Handelsvertreterverband Köln Bonn Aachen e. V. (CDH) wurde dabei ebenso einstimmig in seinem Amt bestätigt, wie CDH Vizepräsident Ralf Pape vom CDH im Norden – Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb.

Mit sehr großen Mehrheiten von über 91 Prozent der Stimmen wurden die CDH-Vizepräsidentin Klaudia Stein und CDH Vizepräsident Christoph Stoffel, beide vom CDH Mitte – Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb Hessen, Thüringen, Rheinland-Pfalz und Saarland e. V., wieder gewählt.

Nicht mehr zur Wahl angetreten war CDH Vizepräsident Martin Brunner vom CDH-Wirtschaftsverband für Vertrieb e. V. in Baden-Württemberg. Für ihn wurde aus dem gleichen CDH Wirtschaftsverband Frau Christiane Otto erstmals in das CDH Präsidium gewählt.

Wir gratulieren allen gewählten Präsidiumsmitgliedern und danken ihnen für Ihr ehrenamtliches Engagement.